Dokumentationen/Reportagen

security essen

Von intelligenter Video-Überwachung über die Sicherung von Immobilien und Unternehmen bis hin zum geschützten Datentransport: In der Messe Essen definieren rund 1.000 Unternehmen aus 45 Nationen den Standard der zivilen Sicherheit neu. Damit stellt die security essen erneut eindrucksvoll ihre Position als Leitmesse unter Beweis. 

Dr. Oetker Pizzaburger Halloween Promotion

Man nehme:
10 Kürbisse, 1 scharfes Messer, 1 Löffel, 2 Nebel-maschinen, 6 Stunden Halloween-Sounds auf USB,

1 Freizeitpark, 4 motivierte Werbemädchen, 1 geübten Monster Stylisten , 1 amerikanischen Showtruck eine Idee und eine Brise Kreativität
Fertig! 

Das war der 6. innogy Essener Firmenlauf

Über 10.000 Läufer und Walker waren am Start bei der sechsten Ausgabe auf der knapp über 5 Kilometer langen Strecke vom Aaltotheater bis zur Gruga. Wegen der großen Teilnehmerzahl wurde in zwei Wellen gestartet. Erstmalig wurde der Firmenlauf im neuen innogy Branding ausgetragen uns so die Marke einer breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Tour de Rü Oldtimer begeistern bei Underberg-Zwischenstopp

Was haben wir für einen Spass gehabt - die „Tour de Rü" hat am Samstag den 23. April - trotz kühler Temperaturen - in der historischen Altstadt von Rheinberg Halt gemacht. Wir bedanken uns beim Organisationsteam, das den Besuch in Rheinberg möglich gemacht hat, bei allen Fahrerteams für den aufregenden Zwischenstopp und allen Rheinberger Gästen fürs Vorbeikommen und Staunen.

Spiel 2016 - Erster Messetag

Die weltweit größte Publikumsmesse für Spiele - die Internationalen Spieltage SPIEL - bietet ihren Besuchern die Möglichkeit, sich kurz vor Weihnachten umfassend über ein einzigartiges nationales und internationales Spieleangebot zu informieren und dieses einem ausführlichen Test zu unterziehen.

RETAIL GREEN LAB auf der hortivation by IPM ESSEN 

Arena-Prinzip, Retail-Dynamik, Cross-Selling und Storytelling am Regal – das RETAIL GREEN LAB setzt auf der hortivation by IPM ESSEN neue Impulse für eine gewinnbringende Ladengestaltung. Mit Waren der auf der Messe vertretenen Aussteller lernen Fachbesucher, durch sortimentübergreifendes Denken das Kauferlebnis des Verbrauchers aufzuwerten.